Frage von KrompirPecurk29, 166

Durchschnittliche Penislänge eines 13 (im Mai 14) Jährigen?

Habe einen 16.7 cm. Ist das normal??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung & groß, 63

Hallo! Lass Dich hier nicht verunsichern. 
Der ist jetzt schon sehr lang  und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 49

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13/14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Markboy2002, 48

Für 13 ist das schon ziemlich lang.  Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin 14 und habe "nur" 14,5 cm. 

Antwort
von Benjiroo, 94

Durchschnitt liegt bei ca. 14,7
Nur zur Information, dieses Wort "normal" hat keine Definition für andere Menschen ist 20cm "normal".
You know what I mean? 

Kommentar von KrompirPecurk29 ,

Yes i know xD

Antwort
von husky191, 76

klar, wahrscheinlich wird er noch wachsen

Kommentar von Hideaway ,

Unverbesserlicher Optimist?

Antwort
von AntwortMarkus, 88

Bis April wäre das 18cm und ab Mai waren 22 cm die EU Norm

Kommentar von Hideaway ,

 ab Mai waren 22 cm die EU Norm

Abweichung maximal +/- 1 cm. Und kerzengerade. Wie bei den Salatgurken. Ordnung muss schließlich sein, auch in der Unterhose. Nicht zu vergessen die Hodengröße: L bis XXL.

Antwort
von nimaTheReal, 62

Es gibt solche die sind Sinter und dan gibts solche die sind wie ich;)^^

Kommentar von KrompirPecurk29 ,

Aha und wie bist du denn? 2cm?

Kommentar von nimaTheReal ,

Ich bin mehr als du und bin aber auch 15 und ich mein Teenager scheiss nicht mit