Frage von 6fragen, 163

Durchschnittliche Penisgröße der Deutschen?

Ich (15/m) Frage mich ob meine 16cm unter den deutschen Durchschnitt in meinem Alter zählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruokanga, 81

14 cm sind durchschnittlich. Habe mal Werbetexte für einen Penisverlängerer und -begradiger geschrieben.

Antwort
von xZenime, 84

Hast du nichts besseres zu tun als zu erfahren, ob dein Pullerman dem durchschnittlichen Maßen der Deutschen entspricht? 16,23 also ist deiner deutlich zu klein mein Freund^^ Schönen Abend euch noch :)

Antwort
von extrapilot350, 71

Du wärst gut beraten Dich um die Schule zu kümmern und nicht um Deine pubertierenden Sorgen ob Du toll bist oder nicht.

Kommentar von Ruokanga ,

Wieso?

Antwort
von hdjks, 85

Ist sogar größer als der Durchschnitt

Kommentar von 6fragen ,

Was ist der Durchschnitt für mein Alter? 

Kommentar von hdjks ,

10-13 cm

Antwort
von Sayuri405, 90

Ist normal

Antwort
von TrippleDC, 66

Was reden die alle?? 15 ist Durchschnitt. Schwarze liegen bei ~20 und Asiaten 6-8

Antwort
von AntwortMarkus, 58

Dein IQ ist auch Durchschnitt? 

Kommentar von 6fragen ,

Wieso? 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Na wenn du das nicht  verstehst, halte weiterhin  dein Geodreieck  an den Pipimann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten