Frage von SebiMasterN7, 12

Durchschnittliche Kosten einer PS 4 um die Weihnachtszeit?

Eine PS 4 mit 500 GB und einen Controller ohne Spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnny1v, 11

Gebraucht locker 250

Antwort
von leNeibs, 12

Im Media Markt Onlineshop ist zur Zeit ein Angebot. 369€ für PS4 und das Spiel Star Wars Battlefront.

Wenn du ein Bundle nicht im Angebot kaufst, kannst du mit ca 400€ rechnen.
Lg

Kommentar von leNeibs ,

Die 369€ beziehen sich auf eine PS 4 mit 1 TB Speicherplatz, sorry

Antwort
von dombi1990, 9

300 CHF und bei euch Euroländern! 310€