Frage von Ichihino, 380

Durchschnittliche Beinlänge Männer?

Wenn ich neben meiner Freundin sitze, die in etwa 1,66m groß ist, bin ich, trotz meiner 1,83m Körpergröße, kleiner als sie. Dass das an meinen Beinen liegt, ist klar. Nun habe ich gerade mal nachgemessen und gesehen, dass meine Beine 100cm, also einen Meter lang sind.

Das wären von meiner Körpergröße mehr als die Hälfte, bzw. 60%, was für mich erstmal relativ viel klingt. Meine Frage wäre nun, ob diese Beinlänge für Männer normal ist, oder ich ich "überdurchschnittlich" lange Beine habe.

Was noch wichtig ist: Ich habe damit keine Probleme. Models haben ja schließlich auch lange Beine. :P Weil ich im Sitzen allerdings ebenfalls kleiner bin, als die meisten meiner Freunde, obwohl viele von ihnen kleiner sind als ich, stellt sich mir da diese Frage.

Antwort
von lepetiteprince, 345

ich glaube 1m ist gar nicht mal sooo viel. Vielleicht solltest du dich grade hinsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community