Durchschnittlich gebildeter Junge sucht Antwort auf Frauenprobleme!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder ist es Einbildung, sie hat zugenommen (Brust) durch Wassereinlagerungen bzw. mehr Appetit, oder sie ist traurig, weil sie sich neue BHs zulegen muss. Kann aber auch sein, dass sie ihre 'neuen' Brüste nicht mag und sie, als sie kleiner waren, besser fand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenwirkungen eines Medikaments....

Und häufig sind das Wassereinlagerungen und die tuen weh und die Brüste spannen meist gibt sich das nach kurzer Zeit wieder aber wer würde sich über sowas freuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"dann müssen wir einenn neuen kaufen gehen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TheTruePacFan,

du weißt dass es aberdutzende Sorten von "der Pille" gibt?

Einige vergrößern die Oberweite, andere sorgen für Pickel, Gewichtszunahme...

Vielleicht ist das auch einfach nur wachstumsbedingt?

Mehr Infos - genauere Antwort. 
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor, der reagiert z.B. mit  -größeren Brüsten .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dir andeuten, dass sie eine beachtliche Oberweite bekommen hat. Sie hofft wohl, dass du auf dicke Möpse stehst und ihr deshalb mehr Beachtung schenkst als bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
22.10.2016, 10:26

Und weil sie sich so freut, bringtsie ihre Freude mit    :(     zum Ausdruck, du Frauenversteher. 

0

Habe gerade recherchiert. Es handelt sich bei der "Brustvergrößerung" So nenn ich das jetzt mal, um eine Nebenwirkung der Pille. Es sind schlichte Wassereinlagerungen und schinden nach einer Zeit wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist schwanger, denn beim Schwanger werden werden die Brüste und der Bauch größer. Das versucht sie dir zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhu
22.10.2016, 10:22

Wenn sie sicher wäre, dass sie schwanger ist, würde sie doch nicht wieder mit der Pille anfangen.

0
Kommentar von Squizz7
22.10.2016, 10:29

Warum so sicher dass sie die Pille wirklich nimmt? Vielleicht hatte sie ja schon vor der Woche, wo sie noch keine Pille nutzte, Sex gehabt mit jemand anderem ;) Denn die Brüste werden ja nicht auf einen Schlag größer.

0
Kommentar von Squizz7
22.10.2016, 10:38

Habe gerade recherchiert. Es handelt sich bei der "Brustvergrößerung" So nenn ich das jetzt mal, um eine Nebenwirkung der Pille. Es sind schlichte Wassereinlagerungen und schinden nach einer Zeit wieder.

0