Frage von lennart123, 109

Durchschnitt von dem Penis eines 12-15 Jährigen?

Antwort
von Pessiholic, 78

Unwichtig. a) Wachstum ist nicht abgeschlossen b) kommt es nicht auf die Größe an c) gibt es glaube ich wichtigere Dinge, für die sich ein 12-15 Jähriger interessieren sollte.

Antwort
von Mayelle, 57

Er ist so groß, wie er nunmal ist. Es gibt bestimmt Durchschnittswerte aber die bringen dir garnichts! Beschäftige dich bitte nicht mit sowas. Du kannst es eh nicht ändern und am Ende hast du nur irgendwelche Komplexe die garnicht sein müssen. Jede Größe ist auf seine Art und Weise gut. Groß, klein, durchschnitt - ist alles gleich gut und gleich schlecht! Außerdem kommt das immer auf die Frau an, was ihr besser gefällt. Und dir kann es ja soweit egal sein, wie groß er ist oder? ;) Zudem bist du noch in der Wachstumsphase, gerade bei 12-15 Jährigen können sich die Werte enorm unterscheiden, weil das mitten in der Pupertät ist^^

Antwort
von porki678, 32

Bitte nicht durchschneiden, ist sehr schmerzhaft, zudem sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten