Frage von freddesiere, 2

Durchschnitt von 1,1?

Schafft man in allen Fächer außer sport eine 1 zu haben? Wie?

Antwort
von Weinrot3, 1

Natürlich kann man das schaffen. Und wie ? Indem du lernst ich bin auch nicht die beste hatte einen durchschnitt von 2,4 (finde ich jetzt nich schlecht) aber ich möchte mal Medizin studieren. Einfach immer nur lernen von alleine kommt nichts 

Antwort
von Dreams97, 1

Hallo!

Natürlich kann man das schaffen! Als ich im letzten Schuljahr meine Fachhochschulreife gemacht habe, hat ein Junge aus meiner Klasse einen Notendurchschnitt von 1,0 geschafft. Wie er das hinbekommen hat, weiß ich allerdings nicht so genau und er selbst anscheinend auch nicht. Ich denke, wenn man immer sehr gut im Unterricht aufpasst und mitarbeitet und sich ausreichend auf die Klassenarbeiten vorbereitet, kann nicht mehr viel schieflaufen. Aber auch ein Interesse an allen Fächern sollte vorhanden sein, denn dadurch tut man automatisch mehr für diese Fächer. Daher ist es nicht so leicht, einen Notendurchschnitt von 1,0 oder 1,1 zu schaffen. Mir wäre das nie gelungen, weil mich Fächer wie zum Beispiel Mathe, Physik und Informatik nie gejuckt haben. Deswegen habe ich mich auch nie intensiv damit beschäftigt. Dementsprechend waren auch meine Noten in diesen Fächern. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von duckman, 1

Auf Arbeiten vorbereiten und im Unterricht zuhören um gewappnet zu sein wenn die nächste HÜ kommt

Antwort
von Barolo88, 1

bei jedem Abijahrgang gibt es einige Schüler die ein 1,0 Abi haben,  ich kenne auch einige mit 0,9. das ist zum Teil Begabung und Lust am lernen

Antwort
von Dion1010,

Durch Lernen kann man es wohl schaffen aber dann must du halt verdammt schlau sein und außerdem wenn du überall eine 1 hast, hast du einen Notendurchschnitt von 1,0👍🏾

Antwort
von nm187,

Mündlich mitarbeiten und lernen. So leicht isses. Ausserdem nicht stören, in der Unterstufe kommt es eigentlich fast mehr auf verhalten als auf Leistung an, da die Leistungsdichte eh sehr hoch ist

Antwort
von Nightythehawk,

Lernen?!

wow echt?! so einfach ??? JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten