Frage von kleinerlaure, 66

durchschiest eine 0,5j softair einen karton?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 19

Hallo!

Auf ca 5m ein Schuhkarton, das sollte eine gute 0,5er (also eine, die wirklich nahe an den 0,5 Joule dran ist, nicht so eine Billig AEG mit 0,2 Joule) schaffen.

Ein dickerer Karton denke ich eher nicht. Wenn du eine Zielscheibe willst, mal auf einem Blatt Papier eine Zielscheibe auf und kleb das Papier über die offene Seite vom Karton.

Lg

Antwort
von HenrikHD, 47

Kommt drauf an wie stark die ist. Die meisten 0,5er haben 0,3-0,4 J.

Mit 0,4 könnte man es aus nächster nähe mit dünnem karton machen

Antwort
von GravityZero, 45

Kommt auf den Karton und auf die Entfernung an..,

Kommentar von kleinerlaure ,

entfernung 5m

Antwort
von floppydisk, 44

kommt sicher auf den karton an.

Kommentar von kleinerlaure ,

so einen engelbert strauss karton dicke 3-4mm

Kommentar von floppydisk ,

definitiv nicht. schon ein schuhkarton wird nichts, es sei denn, du triffst mehrfach auf eine stelle.

Kommentar von kleinerlaure ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten