Frage von darkanime917, 32

Durchs zocken komische Farben sehen?

Mir ist mal aufgefallen, wenn ich lange zocke und dann nach 7-8 Stunden aufhöre und dann auf meine weiße Wand schaue, dass ich Flecken an den Wänden sehe in jeglichen Farben und Muster. Ist das normal oder muss man das behandeln lassen ?

Antwort
von Matthof, 5

Wenn ich (selten) mal ne Nacht durchzock hab ich das auch und mir brummt der Schädel etwas

Antwort
von JanRuRhe, 16

Wenn der Bildschirm gewisse Farbnuancen dauernd zeigt, siehst du auf einer weißen Wand die Komplementärfarbe. Ein Zeichen, dass du deine Augen überanstrengst. Mach nach 4 h 30 Minuten Pause.

Antwort
von SieWarErst12, 18

Das kann durch die Anstrengung deiner Augen kommen. Ich würde an deiner Stelle zwischendurch immer mal wieder Pausen machen. Wenn es dann trotz Pausen immernoch passiert solltest du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten