Ochsensepp33 am 11.02.2009 um 23:26 Uhr
Im Bioladen hab ich ein Tuch gesehen, es war aus Indien. Die Verkäuferin hat mir erklärt, man legt das nasse eingeseifte Tuch auf die Haut und rasiert ganz normal. Die Haut wird so überhaupt nicht irritiert. Aber stehn da nicht viele Stoppeln dann?
Kommt drauf an, wieviele und wie groß die Löcher in dem Tuch sind.
Also ich bin ja kein Mann und verfüge Gootlob auch über keinen Damenbart, aber dafür über gesunden Menschenverstand.
Die Rasierklinge muß doch im Tuch hängenbleiben, oder nicht???
Bitte um Aufklärung, lach schon Tränen, wenn ich mir so eine Rasur bildlich vorstelle :-)
Ochsensepp33 am 11. Februar 2009 23:34 das Tuch bindet man hinter dem Genick zusammen und straft es mit einer Hand. Mit der andern fährt man mit einem Rasierer ala Gilette über das Tuch. Aber ich glaub bei mir geht das nich, weil ich hab Wirbel im Bart.
und dann benutzt Du eine Häkelnadel, um alle Barthaare durch das Tuch zu ziehen???vorLachen untermTischlieg
Bitte nicht böse sein, aber mich läßt das Bild von dieser Rasur nicht mehr los. Lachtränenrunterkuller
Ochsensepp33 am 11. Februar 2009 23:36 ja freut mich das es dich freut. für was entschuldigst du dich überhaupt? ich hab den schei s s ja net erfunden.
Also ich muß mich jetzt mal outen, bislang empfand ich es als eine sehr männliche Sache, wenn ein Mann sich rasiert. Und der Gedanke an so ein weißes Tuch fastblindtippewegenLachtränen Bitte, Männer, macht das nicht!!!
Wie jetzt...Du willst über dem Tuch Dich rasieren??? Häwiebitte???
Ochsensepp33 am 11. Februar 2009 23:27 die stoppeln stehn durch...
Probier das doch einfach mal aus, dann weisst Du, ob es geht. Wenn nicht, kannst Du ja immer noch normal rasieren.