gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

durchs Tuch rasieren - funktioniert das wirklich gut?

gefragt von Ochsensepp33Ochsensepp33 am 11.02.2009 um 23:26 Uhr

Im Bioladen hab ich ein Tuch gesehen, es war aus Indien. Die Verkäuferin hat mir erklärt, man legt das nasse eingeseifte Tuch auf die Haut und rasiert ganz normal. Die Haut wird so überhaupt nicht irritiert. Aber stehn da nicht viele Stoppeln dann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13644)
rasur (344)