Mit der TSG Hoffenheim, RW Oberhausen und dem FSV Frankfurt sind gerade drei Mannschaften in die Erste bzw. Zweite Bundesliga aufgestiegen, denen im Aufstiegsjahr ein direkter Durchmarsch in die nächsthöhere Liga gelang. Zwei Aufstiege in Folge sind zwar bemerkenswert, kommen jedoch scheinbar häufiger vor.
Aber welcher deutsche Fußballverein ist der König der Durchmarschierer und schaffte die meisten Aufstiege in Folge?
Welchen gibst du? :-))
Auf den Mann mit den Glückkeksen warten - dann kommt zumindest ein total cooler und lustiger Spruch...
Am liebsten einen, der die Antwort enthält...
Das wäre dann jedoch kein Rat, sondern eine Prognose. Eine Frage um Rat ist eine, bei der man nach zutreffender Antwort ein praktisches Problem lösen kann. Auf eine ratsuchende Frage kann man pragmatische Antworten geben. Das ist bei Deiner Frage leider nicht möglich.
Nun, ich habe ein praktisches Problem, das nicht so einfach mittels google und wikipedia gelöst werden kann, sondern, wie ich mir erhoffe, von einem User, der, aus welchen Gründen auch immer, eine Antwort auf meine Frage hat, sei es, weil er Fan eines Vereins ist, der möglicherweise x-mal in Folge aufgestiegen ist, oder eine Quelle kennt, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzt.