Frage von princess170703, 98

Durchmachen-tipps wenn man schon müde ist?

Hey Also ich will die Nacht durchmachen da ich morgen abend früh schlafen muss weil übermorgen wieder schule ist... Mein schlafrhytmus ist total im arsch daher will ich durch machen.Hab morgen so oder so keine Zeit zum schlafen weil ich ab 13 uhr Niht mehe zuhause bin aber ich muss bis 13 uhr durchhalten habt ihr tipps, da ich jetzt schon leicht müde bin Bitte erspart euch die sprüche geh einfach schlafen oder ähnliches

Antwort
von svmmerlive, 21

Musik hören, falls vorhanden xbox, wii oder playstation spielen, kommentare bei gutefrage beantworten, eis essen, malen, für die schule lernen

Antwort
von SirPyro, 33

Niemals hinlegen am besten nicht mal sitzen wenn es möglich ist Licht immer an aber ein möglichst helles beschäftige dich sonst Energie und so zeug ich zock immer dann mit Kollegen die halten einen auch wach so zeug halt

Antwort
von MrGerShepherd, 38

Trinke wachmacher(Koffein) Koch dir was zu essen, spiele pc oder Konsole, suche dir ein spannendes Spiel auf dem Handy, kuck auf keinen Fall eine Serie oder einen Film da schläfst du sehr schnell ein.

Antwort
von micha791999, 26

Mach einfach irgentwas was dir spaß macht, dabei wirst du sicher nicht einschlafen

Antwort
von RobinHettmer, 5

Durch zocken am PC ;)
Zock CSGO, Minecraft, geh bissle auf Teamspeak, dann geht das easy ;)
PS: Durch Videos am Handy schauen oder zocken am Handy wird man schneller müde!
Mfg  Robin :)

Antwort
von tomasand, 32

War eben draußen auf der Terrasse da ist es schön kühl jetzt bin ich hellwach ,an schlafen ist jetzt nicht zu denken

Antwort
von TheHardcore666, 37

Trink ne Cola setz dich am besten hin mach nen Anime an und geniesse es, ehe du dich versiehst wird es schon wieder hell sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten