Frage von GinoSaurusRex, 77

Durchmachen oder wenig Stunden Schlafen?

Heyho
Ich bin angetrunken und feiern
Allerdings möchte ich morgen früh bzw. heute früh um 9 Uhr morgen aufstehen.
Wegen Kreislauf etc. sollte ich 3/4 Stunden pennen oder lieber durchmachen?
Womit wird es mir wahrscheinlich besser gehen?

Ich kann nicht eine gesunde Schlafdosis heute Nacht erreichen, da ich noch weiterfeiern möchte!!

Danke für ernstgemeinte Ratschläge!

Antwort
von DroggelbecherGR, 16

Wenn die Party noch gut abgeht und Spaß macht, würd ich durchmachen. Wenn jeder  schon müde wird, dann kannst du auch ruhig schlafen gehen.

Wenn du durchmachst und einen bestimmten Punkt erreicht hast, fühlst du dich den Morgen über topfit aber gegen Nachmittag wirst du extrem müde sein.

Wenn du ein paar Stunden schläfst bist du, wenn du aufwachst, extrem müde aber dafür könnte dir gegen Nachmittag ein bisschen besser gehen, doch müde wirst du trotzdem sein.

Ich wär für durchmachen :D

Antwort
von Floppstar, 12

Bin selbst gerade wach (wegen Arbeit) Meine Erfahrung ist: Solange man nach dem durchmachen bechäftigt ist ist man für kurze Zeit leistungsfähiger dafür aber am abend ziemlich bettreif... Sollte man aber nicht länger als 2 tage machen da sonst das Herz Probleme macht... und bei ünermässigem SchlafEntzug kann es zu Halluzinationen oder Angstzuständen kommen. Auch ist die Reiztoleranz herabgesetzt.. Also ein mal durchmachen ist denke ich ok:)

Antwort
von Needhelp3, 11

Ich rate dir 2 stunden schlaf und nachdem du wach bist immer wieder 15min power naps. So schafft man das locker

Antwort
von SIEEFer99, 32

Morgens geht es meistens wenn du durch machst und es mit dem trinken nicht übertreibst. Aber gegen mittag wirst du halt echt müde. Etwas Schlaf schadet nicht, das der aber nicht ausreicht is klar. Aber besser als nix

Antwort
von DerDudude, 19

4 Stunden schlafen. Es geht zwar auch ohne, aber so hast du wenigstens nicht den ganzen Tag das Gefühl, hundemüde zu sein.

Antwort
von Psychologie5Sem, 21

Weiterfeiern und Konsequenzen tragen ist mein Rat für dich.

Antwort
von cheyenne1999, 25

Durchmachen. No one need to sleep

Antwort
von Creatiiiv, 9

Geh schlafen...dann ruht sich dein körper etwas aus

Antwort
von olsen, 14

Ein Wenig Schlaf ist immernoch besser als kein Schlaf.

Antwort
von Beings140, 13

Schlafen sonst bist du morgen richtig fertig

vorallem wenn du noch getrunken hast

Antwort
von EaglyElite, 18

Schlafen . Gefi**** bist du trotzdem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community