Frage von Traethatruth91, 83

Durchmachen oder nit?

Hey leute kann nit pennen und muss um 8 zum arzt . Weiss aber wenn ich mich jetzt hinlege und irgendwann einpenne das ich nit aufkomme später . Deshalb soll ich wachbleiben ? Sind ja noch 6 stunden

Antwort
von Restriction, 30

Das hängt mit deinem Schlafrhythmus zusammen. Wenn du normalerweise um 10 schlafen gehst, kannst du halt jetzt noch nicht schlafen gehen.

Antwort
von DarksideUnicorn, 51

Auch wenn du jetzt noch nicht ganz so müde bist, wirst du es in spätestens 2-4 h und ich glaube es wird ziemlich langweilig, 6 h nicht wirklich viel machen zu können. Vielleicht kommst du etwas schwieriger aus dem Bett, wenn du jetzt schläfst, aber wenn du wach bleibst ist der ganze Tag versaut, weil du die ganze Zeit müde bist und wenn du erstmal "wieder" wach bist, dauert das mit dem einschlafen...

Kommentar von Traethatruth91 ,

bin heute nachmittag erst um halb 5 aufgestanden

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Aber wenn dein Schlafrhytmus erstmal komplett anders ist, kannst du ihn nur seeehr schwer ändern... wenn du das öfter machst mit dem durchmachen oder z.B. bis 4 wach bist , kannst du irgendwann erst ab 4 wirklich einschlafen..

Antwort
von TheSuperBullet, 20

Geh schlafen glaub mir. Hab auch schon oft genug durchgemacht und hab es immer bereut. Auch wenn  nur eine Stunde schlaf ist das besser als kein schlaf. Das aufstehen wird halt schwer, stell dir ein fernseher wecker ode sowas. Um einschlafen zu kommen schalt tv ein und guck n24 oder so und mach ausschaltzeit auf 1 Stunde und versuch dabei einzuschlafen.

Antwort
von Rechtsgelehrter, 23

6 Stunden lohnen sich noch. Alles unter 3 Stunden eher nicht mehr. Schlaf bitte.

Sonst fühlst du dich wie eine Mumie, wenn du beim Arzt bist.

Antwort
von Germandefence, 12

Kenne das Ich hab es so gemacht nachdem durchmachen bin ich gegen 21-22 Uhr schlafen gegangen, seitdem regelmäßiger Rhythmus und immer 4-6 Uhr Wache ich auf, aber nicht wieder den schlafrythmus versauen danach sonst sitzt du hier auch noch um 2 Uhr wie jetzt.

Antwort
von Theskyisblue, 29

Schlafen ist etwas wunderbares.

Antwort
von lasera, 36

Ja, bleib wach und frag das alle 10 Minuten von neuem.

Antwort
von neonlichtaugen, 27

geh. schlafen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten