Frage von dasistinsta, 21

Durchmachen die ganze Nacht?

Ich feier mit 7 meiner Freunden an Halloween, also inkl alk aber ich werde net so viel trinken!! Und wir bleiben halt richtig lange draußen also im Garten etc. Jz haben wir mehr oder weniger ausgemacht das wir durchmacjen was ich gut finde.

Aber ich gehe immer so um 10 schon schlafen einfach weil ich bock drauf habe und ich weiß nicht ob ich dass dann wirkluch durchhalte bzw wie dad ist weil ich noch NIE durchgemacht habe.

Glaubt ihr ich "schaffe" das oder habt ihr Tipps??

Antwort
von sunny666, 12

Der beste Tipp ist einfach schlafen, bis die party anfängt. Also sich wirklich 3-4 stunden vorher hinlegen und pennen. Dann ist das machbar.

Ansonsten funktioniert es auch ganz gut, wenn man einen bestimmten Alkohol Pegel hält. Du hast ja schon gesagt, dass du nicht so viel trinken willst. Wenn du die Menge gut über den abend verteilst, kannst einen pegel halten, der dich wach hält. Davon würde ich aber abraten, wenn du noch jung bist und eher wenig Erfahrung mjt Alkohol gemacht hast. Es bedarf schon einiger Übung, einen pegel zu finden, auf dem man euphorisch und wach ist und diesen zu halten und nicht zu überschreiten... Aber wäre eben ne Möglichkeit. 

Es gibt viele Leute, die drogen nehmen, um durchzufeiern. Aber davon rate ich auch stark ab, weil durch die drogen, wie zB Speed, einfach nur die natürlichen Warnsignale des Körpers, die dir sagen, dass du hunger hast oder schlafen solltest, überhört werden. Und am ende geht's einem nachher meistens schlechter, als wenn man sich einfach ohne alles durch die Nacht gequält hätte. 

Antwort
von vani0305, 6

Ich muss auch an Halloween lange wach bleiben...
Versuch mal heute schon mal irgendwie bis 24Uhr - 3Uhr wach zu bleiben & schlaf dann morgen lange aus.
Dann morgen noch mal paar Stunden länger wach bleiben & wieder ausschlafen.
Dann sollte es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten