Frage von Dennissan, 103

Durchgestrichenes Hakenkreuz tragen. Verboten oder doch legal?

Hallo,

da ich mit Freunden auf einem Festival (Rock Hard vielleicht kennt ihr es ja.) war, sah ich Typen, die Patches auf ihrem Jeansjacken genäht haben, wo auch ein durchgestrichenes Hakenkreuz, oder eine Faust das Symbol kaputt macht. Meine Frage ist: Ist das verboten? Denn ich wollte mir auch sowas kaufen. Um zu zeigen, dass ich gegen Nazis und etc. bin

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 60

Das ist schon länger legal War mal verboten, absurderweise.  Ist aber absolut legal.

Antwort
von asiawok, 64

Tragen darf man alles nur sehen nicht alle

Kommentar von RasThavas ,

"nur sehen nicht alle" -... und was willst du dem Frage damit sagen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community