Frage von starstable, 12

Durchgehender Schwindelanfall mit 13?

Hey, Frage steht eigentlich oben. Ich habe seit gestern ca. 23 Uhr einen durchgehenden schwindelanfall. Mir ist schon schlecht dadurch und ich traue mich nicht mal aufzustehen. Was kann ich jetzt tun ? Außer Beine hoch und viel trinken. Hatte vor kurzem eine op wegen einer Durchblutungsstörung am Fuß, muss jetzt starke Schmerzmittel nehmen. Dazu habe ich mir Sonntag die Pulsader aufgeschnitten weil ich mir das Leben nehmen wollte..... hab also viel Stress in letzter Zeit, dass ich auch jeden Tag eine Panikattacke oder zumindest eine angehende habe. Danke schon mal im Voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RitterAltebur, 7

Arzt anrufen... und das gleich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten