Frage von aliice18, 48

Durchgehend Übel?

Hallo😁
Mir ist schon seit gestern Abend ununterbrochen schlecht....hat jemand einen guten Tipp was man dagegen machen kann?Ich will mich nämlich auf keinen Fall übergeben🙁😁
Danke ,für jede Antwort

Antwort
von Janewoi, 26

So geht es mir seit 2 Tagen auch, bei mir schleicht sich auch gerade eine Grippe rein, vielleicht wirst du ja einfach nur krank? Du kannst dir auch aus der Apotheke Tabletten oder Tropfen gegen Übelkeit holen, oder du versucht es, dich zu übergeben, dass hilft meistens auch 😁 Gute Besserung!

Kommentar von aliice18 ,

Okay :( dir auch gute Besserung

Kommentar von Janewoi ,

Das wird schon wieder weggehen :) danke dir. 

Antwort
von samiradem, 12

Vielleicht verträgst du keine Milchprodukte geh zum Arzt ist glaube das beste wenn es nicht aufhört

Antwort
von LisaBirchcake, 18

Nimmst du Antidepressiva oder sowas ? 

Kann nämlich daran liegen,  dann is einem zwar ein paar Wochen lang übel aber brechen muss man nicht,  war bei mir zumindest so. ;)

Kommentar von aliice18 ,

Nein , ich nehme keine Tabletten oder anderes :(

Antwort
von antoniaberndt, 10

ach, hast du vielleicht magendarm? :-D oh man.

Kommentar von aliice18 ,

Hoffentlich nicht😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten