Durchgehend Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ging mir genauso. Habe ebenfalls noch weitere drei Wochen vor mir. Ich für meinen Teil habe nach Hobbies Ausschau gehalten. In meinem Fall kam ich auf Zeichnen. Probier' einfach mal Verschiedenes aus. Für jeden gibt's was ;) Dir viel Erfolg bei der Suche. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd
20.08.2016, 18:55

Danke

0

Werf´ mal dein Handy weg und werde wieder kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir war mal so langweilig das ich ein freiwilliges Praktikum gemacht gemacht habe^^ mittlerweile fand ich das eine gute Idee, kann man ja bei jeder Bewerbung dazu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso bin in Krotien und kann nichts machen, ich freue mich jetzt nur noch auf Deutschlande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung