Frage von ChicoAguilar, 57

Durchgehend ein Mulmiges gefühl und schlechte laune?

Liebe Commnuity ich bitte um Hilfe !
Ich M/15 habe gestern einen film geschaut und da habe ich eine szene gesehen die mich sehr getroffen hat seit dem ich den gesehen habe, habe ich irgendwie so ein mulmiges gefühl und mein Herz raßt ! Mittlerweile ist mir der Fil jetzt egal aber ich habe immernoch dieses mulmige gefühl und bin heute öfter aufs klo gegangen also sonst. Das ist so ein mulmiges gefühl und leichte bauchschmerzen sind auch dabei dabei wollte ich morgen noch schwimmen gehen ! Was könnte es sein? Was kann ich dagegen unternehmen? BITTE HILFE!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 17

Was hast Du Dir denn angesehen?

Kommentar von ChicoAguilar ,

Ixh weiß nicht wie der film heißt es ging aber um verlorene mädchen es wurde verdacht auf einem um die 20 jahre alten mann der das IQ eines 10 Jährigen hat (das soll keine beleidigung sein sondern ist wirklich so) und der vater hat den eindach gepackt ihn gefesselt und geschlagen in einer szene hat eine frau die tüte die der behinderte junge mann auf dem kopf hatte abgezogen und sein gesicht war demoliert und das hatte mich getroffen aber ich habe es ja verarbeitet heute ging es mir bisschen besser aber kann es auch daran liegen das ich heute sehr salzig und sehr süß gegessen habe

Antwort
von Sazikovo, 31

Hallo ChicoAguilar,

du kannst abwarten, denn es hört sich nicht nach einer todbringenden Krankheit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten