Frage von alexG93, 46

Durchgebrannte Lampe ist sehr schwarz?

Sonst gehen auch ein paar Lampen kaputt aber die sind eindeutig nicht so schwarz siehe Bild ist das normal?

Antwort
von nmmkl, 17

Das sind Ablagerungen...das kommt nicht vom durchbrennen sondern von der gesamten leucht Zeit... Es fallen Partikel vom glühwendel ab und lagern sich ab

Kommentar von alexG93 ,

Ich hab aber das gefühl dass die einfach zu heiß werden weil das plastik drum herum ist ebenfalls geschmolzen kann das sein?

Antwort
von Shuerky, 15

Sind einfach nur kaputt
Evtl ein Konstruktionsfehler, evtl mal die Hersteller kontaktieren und neue Birnen kaufen

Antwort
von Midgarden, 8

Nicht die Lampen sind schwarz, sondern nur die Birnen und das Schwarze ist Ruß

Entsorge sie korrekt und schraub neue ein und gut is

Kommentar von alexG93 ,

Ich hab aber das gefühl dass die einfach zu heiß werden weil das plastik drum herum ist ebenfalls geschmolzen kann das sein?

Antwort
von kindgottes92, 10

Ist normal, aber einmal fragen reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community