Frage von Nojiko, 43

DurchfallundeingeklemmterNerv?

Hilfe! Ich muss heute Nacht falsch gelegen haben und jetzt habe ich mir allem Anschein nach einen Nerv im Rücken eingeklemmt was vor 4 Wochen auch schon mal vorkam. Mein Problem ist jetzt einmal, dass ich beide Male ganz schlimm durchfall hatte / habe und nicht weiß ob es daher oder von meinem Reizdarm kommt außerdem ist mir übel.... Meine andere Vermutung ist die Aufregung die mir auch immer auf den Magen schlägt, weil vor 4 Wochen bin ich am nächstes Tag auf Klassenfahrt und jetzt in 2h fahren wir in den Heide Park. Nächstes Problem was soll ich tun wenn der Durchfall nicht weg geht und mit eingeklemmtem Nerv kann ich ja auch kaum Achterbahn fahren, weiß irgendjemand wie ich schnell diesen Nerv wieder an diesem richtige Stelle bekomme... . Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 19

Wegen des einklemmten Nervs würde ich einen Chiropraktiker oder einen Orthopäden aufsuchen.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass man durch einen eingeklemmten Nerv Durchfall bekommt. Du hast leider im Moment zwei Probleme.

Wenn Du krank bist, kannst Du eben nicht mit zum Ausflug. Gute Besserung. lg Lilo

Kommentar von Nojiko ,

Danke dir. Also falls es jemanden interessiert bin ich mitgefahren mein durchfall kam vermutlich von meinem Reizdarm und war weit gehend weg und der Nerv hat sich auf der Busfahrt wieder richtig positioniert. Danke für die schnellen Antworten :) LG No. 

Kommentar von LiselotteHerz ,

Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit.

Bezüglich des Reizdarms eine Frage? Wurden bei Dir schon alle Tests auf Nahrungsmittelallegien durchgeführt?

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Probie es doch mal mit einem Arztbesuch. Hab gehört daß die helfen können.

Kommentar von Nojiko ,

Ich muss morgen eh zum Arzt, dass werde ich ihm dann auch schildern. Heute fahre ich erstmal mit und schauen dort was geht und was nicht. Der eingeklemmter nerv geht tagsüber wenn ich es habe meistens auch wieder in die richtige Position. Danke trz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten