Frage von YlvaZoraa, 50

Durchfall,Übelkeit und Magenschmerzen?

Hallo ich habe irgendetwas falsches gegessen und bin übers Wochenende allein Zuhause.

Ich habe Magenschmerzen, Durchfall und mir ist extremschlecht. Ich habe noch nie gekptzt und hatte noch nie Durchfall. Ich halte die schmerzen bald nicht mehr aus.

Was soll ich machen? Und was muss ich in Falle des erbrechens beachten?

P.s. Ich bin 13 und weiblich

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von crazyElfe, 45

Wenn du eine Lebensmittelvergiftung hast solltest du nun den Notarzt anrufen. Da du noch jung bist und wir keine Ärzte, wäre es besser für dich. Und selbst wenn es nur was Harmloses ist, können die dir bestimmt was geben damit es dir nicht mehr so schlecht geht. Gute Besserung

Antwort
von Vivibirne, 10

Du isst zwieback , kartoffeln, reis, nudeln, brot, semmeln, Haferflocken... Alles was "stopft"

Antwort
von swity1952, 26

Wenn es unerträglich ist, dann ruf einen Krankenwagen unter der Nummer 112. Wenn es noch einigermaßen in Ordnung ist und du nicht kurz vorm sterben bist, empfehle ich dir eine Freundin anzurufen bzw. bei den Nachbarn zu klingeln und nachzufragen, ob sie dir helfen könnten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community