Frage von Boomey, 154

Durchfall,Übelkeit und Kotzreiz?

Ich weiss nicht wie aber seitdem ich zuhause sitze habe ich 3x gekotzt. Ich liege die ganze Zeit rum.Mir ist übel und ich fühle mich halbtot. Als ich nach Durchfall (was ich schon seit Tagen habe) Mineralwasser trinken wollte, wurde mir übel und auch das ist dann im Klo gelandet. Mir ist die ganze Zeit übel und immer wenn ich was esse oder trinke gibt mein Magen der Nahrung 'nen A*schtritt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 112

Hört sich an, als wenn du dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen hast. Versuch mal, ob Kamillentee drin bleibt, der ist eigentlich ganz gut magenverträglich. Und morgen früh dann gleich beim Arzt anrufen und einen Termin machen, aber bitte dazu sagen, welche Symptome du hast. Magen-Darm-Grippe ist nämlich ansteckend.

Antwort
von DryasAtheris, 118

Klingt nach ner Magen - Darm Grippe.
Nichts bleibt im körper und will oben und unten raus. Ab zum Arzt mit dir :)
Der gibt dir ws. Kohletabletten und anderes

Antwort
von Duitycall, 96

Das hört sich sehr stark nach Magen-Darm an. Geh morgen sofort zum Hausarzt,

Antwort
von keepgoing1994, 87

Hey. Mach dir am besten einen Termin beim Hausarzt. Das kann hunderte Ursachen haben. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community