Frage von Blinkt12, 39

Durchfall,Schützelfrost,Erbrechen,Schlaflosigkeit?

Hallo zusammen, Mir geht es richtig übel wir haben jtz morgens 06:30 und ich bin ca.20-21 Stunden wach den ganzen Tage ging es mir gut ich habe normal gegessen und und und.... Doch vor 4 Stunden hat es angefangen mir wurde übel und ich musste mich immer fast übergeben und dazu ist mir noch durchgehend kalt..... Hunger habe/hatte ich auch ich habe einen Apfel gegessen doch als ich so halb fertig war musste ich auf die Toilette weil ich Durchfall bekommen habe Was ist grade los ? Kann mir bitte jmd helfen Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus

Antwort
von blackforestlady, 39

Du schaffst es Dich hier anzumelden, aber nicht einen Bereitschaftsarzt, der am Wochenende Dienst hat, anzurufen. Hier kann Dir niemand helfen, also solltest Du Hilfe holen. Schildere dem Arzt Deine Symptome, entweder machst Du Dich auf den Weg in die Praxis oder der Arzt macht einen Hausbesuch.

Kommentar von Blinkt12 ,

Wenn du mir nicht helfen möchtest kannst du die dein Kommentar auch soar

Antwort
von ApfelTea, 30

Bitte den arzt anrufen und kommen lassen, wenn du nicht hingehen kannst. Oder lass dich fahren. Klingt nach Magen-Darm-Virus oder Lebensmittelvergiftung. Gute Besserung

Kommentar von Blinkt12 ,

Danke

Antwort
von jolinaxoxo, 33

ich schätze mal du hast dir ein infekt eingefangen. Also ein Magendarmvirus ich hatte auch mal die gleichen probleme die du grade schilderst. Trink tee, verzehr schohnkost (zwiebak in tee) und ruh dich viel aus. das vergeht :) und falls es nicht besser oder schlimmer wird such einfach einen arzt auf. L.g und Gute besserung!

Kommentar von Blinkt12 ,

Ciele

Antwort
von almmichel, 24

Magen und. Darminfektion. Zur Zeit sind viele krank mit Grippe oder Magen- und Darmbeschwerden. Heissen Minz-Tee trinken.

Antwort
von linksgewinde, 19

Hallo

Es ist gerade wieder Norovirus-Saison. Die Akutphase dauert ca 3 Tage. Einen Arzt brauchst du nicht, Noroviren kann man im Körper nicht bekämpfen.

Trinke ausreichend.

Dauert es länger als 3 Tage, Arzt anrufen.

Noroviren sind hochgradig ansteckend.

Antwort
von Blumenacker, 18

Wenn das so schnell gegangen ist, könnte das der Norovirus sein. Man ist ein bis zwei Tage bettlägerig, und dann hört es genauso schnell wieder auf, wie es gekommen ist.

Antwort
von Pregabalin, 17

Es wurde bereits alles gesagt. Kümmere Dich um Dich und wird gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten