Durchfall/schleim nach antibiotika?

5 Antworten

Ja, das kommt vom Antibiotika, Du mußt deine Darmflora wieder Aufbauen.. Joghurt, Gemüse und viel Obst..... und bitte.. Wenns nicht unbedingt sein muss, lass das Antibiotika weg, wird leider viel zu schnell verschrieben. Antibiotika ist wirklich sehr schädlich, aber kann Leben retten. Fluch und Segen zugleich. Gute Besserung

kommt von dem zeug was im Antibiotika ist weil es auch die Bakterien die helfen im magen weg haut und deswegen der Durchfall normal bei längeren einehmen von anti bekommt man auch noch eine andere Tablette die die guten bakterien wieder herstellt

Dafür gibt es Ärzte. Ich persönlich finde es ekelerregend das solcherlei Fragen öfentlich im Netz gestellt werden.

Du hast breits Anitbiotika bekommen, dass heisst du warst bei einem Arzt vorstellig. Befrage diesen bitte weiterhin im Zuge deiner Genesung.

Du musst ja die Frage nicht lesen, wenn sie für dich ekelich ist. Hier hat einer eine "Menschliche" Frage gestellt... Und hofft auf Antwort.. ist ok so...

bist sonen idiot sind halt ernsthaftere probleme die etwas ekliger sind wie minecraft stürzt ab

@juicelikesbowls

Auf Fragen zu Minecraft antworte ich nicht da ich davon keine Ahung habe. Allerdings bringt es dem Fragesteller hier nix wenn er seine schleimigen Stuhlergüsse der Welt präsentiert während sein Arzt, den er vor 7 Wochen konsultiert hat, mogen früh wieder um 9 Uhr offen hat.

Wie haben wir nur damals vor dem Internet überlebt?

ja es kann ,bitte nochmal kurz ruecksprache halten mit dem arzt ,,,,dann wird es wieder gut ,,,

Ja, das kommt davon.