Frage von aylinchen1802, 43

Durchfallen im Gym?

Hey, ich hätte eine Frage zum Schulsystem in Bayern. Wenn man in der 7. Klasse im Halbjahreszeugnis zwei fünfen hat , muss man dann wiederholen/ runter vom Gym ? Im Jahreszeugnis weiß ich es aber im Halbjahr? PS: Meine Noten sind gut , es würde mich nur allgemein interessieren. :)

Antwort
von fansens, 35

Halbjahreszeugnis juckt keinen in der Unter-/Mittelstufe. Es zählt nur das Jahreszeugnis :)

Kommentar von fansens ,

Zumindest im Normalfall

Antwort
von Royce, 29

Das Halbjahreszeugnis hat erstmal nichts zu sagen, dass ist nur ein Zwischenstand.
Auf deine Frage bezogen: Nein

Antwort
von hoheyhan, 20

Ich bin keine Expertin, aber bin mir ziemlich sicher: nein
Es kann ja sein du verbesserst dich. Am besten frag einfach nen Lehrer :D is jetz auch nich tragisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten