Durchfallen 9.Klasse Mathe/Physik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also 1. ist das allgemein nicht gut auch wenn du es für dein freund tust,nehmen wir mal an du wirst erwischt,die Lehrer merken sich sowas und ihr beide bekommt ne 6.das ist dumm.

2.ich rate euch wirklich davon ab,da die Lehrer eure Schrift kennen und ihr so auffliegen werden werdet.

3.ist die sicherste art die Arbeit nicht zu verhauen:einfach LERNEN!;)  aber falls ihr wirklich nur schummeln könnt,um weiter zu kommen macht euch paar Spicker oder schreibt das auf der Hand,aber stellt euch dabei JA NICHT DUMM  AN ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise erkennt ein Lehrer das Schriftbild eines Schülers und ich denke wenn derjenige immer 6er schreibt und plötzlich ne 1 hat oder 2 ist das schon auffällig und der Lehrer wird die Schulaufgaben vergleichen. Zumindest hat das ein Lehrer bei mir mal gemacht da ich auch in Physik nur 5er und 6er geschrieben hab und plötzlich dann ne eins hatte weil ich mich echt reingehängt hatte.

Ich bin mir aber sicher wenn dein Freund echt lernt das der locker ne 4 schreibt ;)
Sollte das mit den vertauschten Schulaufgaben nämlich rauskommen denke ich das ihr beide dran seit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrugsversuch.
Mit viel Pech nen Tadel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
13.06.2016, 16:03

ja also bei uns ist das so.. wer mist baut krieg ne verwarnung. wer nen bisschen schlimmeren 'Mist' baut kriegt 1 tadel. wer nen 2. bekommt sollte sich benehmen und nicht auffallen. wer dann nochmal mist baut fliegt von der schule.

0

Wenn der Lehrer die Schrift erkennt, wird das für beide eine 6 und wahrscheinlich ein Disziplinarverfahren, welches oft einen Schulverweis mit sich zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?