Frage von TRNicole, 44

Durchfall...Bin ich schwanger?

Hallo! Hatte vor einer Woche GV (erstes Mal) und war gleichzeitig auch im Urlaub gewesen! Und hatte seit den letzten zwei Tagen Durchfall gehabt, und jetzt nicht mehr bzw. der Durchfall hah schon aufgehört! Andere Schwangerschaftssymptome sind nicht aufgetreten! Bin mir jetzt nicht sicher ob ich schwanger bin oder Durchfall vom Essen habe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilotflying, 34

..und was hat Durchfall mit Schwanger zu tun?

..und warum solltest Du schwanger sein?  Ich gehe mal davon aus, dass Du schon mal was von Verhütung gehört hast und hier auch entsprechend vorgesorgt hast.  

Du schreibst,  Du hättest keine anderen Schwangerschaftszeichen. Durchfall ist jedenfalls keines. Da hätte jede werdende Mutter 9 Monate Durchfall! 

Denk doch mal nach!

Für alles andere berät Dich Dein Frauenarzt ausführlich. 

Antwort
von sihnchen, 22

Durchfall ist kein Schwangerschaftssymptom. Ich würde schnell zum Arzt gehen.

Antwort
von LisanneVicious, 44

Wenn ihr richtig verhütet habt wird wohl nichts sein.

Antwort
von kokomi, 32

bitte, bitte lass dich aufklären bevor du wieder sex hast

Antwort
von eostre, 31

Eventuell solltest du dir eher Gedanken darum machen, welche Krankheiten du dir eingefangen haben könntest. 

Antwort
von zersteut, 22

Nein, du bist nicht schwanger! Da kann ich dich beruhigen...

Kommentar von TRNicole ,

Sicher? 

Kommentar von zersteut ,

ja ich setzt 100€, dass du nicht Schwager bist 

Kommentar von Pilotflying ,

Wenn sie nicht verhütet hat  (und das schreibt sie ja selbst), kann sie sehr wohl schwanger sein!

Nur dass Durchfall kein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist! Aber deshalb alleine ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community