Frage von Sarahcx, 37

Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, was kann das sein?

Hallo!

Ich habe seit gestern Bauchschmerzen,seit heute Durchfall und Kopfschmerzen & kann nachts seit Wochen nicht auf dem Rücken liegen,weil das sich total schwer anfühlt als wenn irgendwas schweres auf meinem Bauch liegt.Weiss wer was das sein kann?

Lg,Sarah.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLifeDoctor, 35

Hallo Sarah :-)

Du könntest eine Magen-Darm-Grippe haben. Geh' doch bitte morgen zum Arzt und lasse dich untersuchen. Kostet doch nur ein wenig Zeit, die du wohl haben wirst, oder? Immerhin können wir hier über die Ursache spekulieren, der Arzt jedoch wird dir Genaues sagen können. Trink bitte viel Wasser; Tee mit Zwieback ist auch gut und bei Durchfall solltest du einige Produkte meiden, wie z. B. Milchprodukte usw.

Gute Besserung :)

Kommentar von Sarahcx ,

Dankeschön :) Bin diese Woche echt sehr in Stress,da fehlt mir das echt auch noch. Ich werde mal meine Mutter ansprechen,was sie dazu meint.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Sehr gerne :-)

Das tut mir sehr leid für dich, dass du momentan sehr in Stress bist, aber hast du wirklich überhaupt keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen? Auch ich möchte, dass es dir sehr gut geht, aber in erster Linie musst du dies wollen, logischerweise :D

Das wird schon! :)

Kommentar von Sarahcx ,

Klar will ich das auch.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Danke für den Stern , liebe Sarah :-)

Geht es dir nun besser?

Kommentar von Sarahcx ,

Ja,bin wieder völlig gesund :)

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Das freut mich sehr :-)

Antwort
von Hendy24, 37

Ich hab da mal ne ernst gemeinte Frage: Wieso gehst du mit sowas nicht zum Arzt? 

Kommentar von Sarahcx ,

Ja keine Ahnung. Kann ja auch nur ne Kleinigkeit sein..

Kommentar von Hendy24 ,

Naja, Wochenlang nicht auf dem Rücken liegen können würde ich nicht als Kleinigkeit bezeichnen.

Kommentar von Sarahcx ,

Du hast ja Recht..