Frage von Dellinma, 95

Durchfall, Zittern, Erbrechen, was habe ich?

Ich war gestern mit Freunden gemeinsam Essen bei denen in der Wohnung, dann haben wir alle zusammen was getrunken, nach paar Stunden fing mein Magen/Bauch an weh zu tun, ich ging auf Toilette und hatte Durchfall. dannach wieder jede 5 minuten Magenkrämpfe, als ich zuhause war und versucht habe einzuschlafen hat plötzlich mein ganzer Körper gezittert im Dauerzustand einige Stunden am Stück, ich hatte Gänsehaut und am Körper war ich überall total kalt, dann musste ich plötzlich Erbrechen, dannach hatte ich mich warm angezogen und nachdem das zittern aufgehört hat, hatte ich plötzlich laut der Aussage meiner Freundin sehr schnell geatmet.

Was könnte das sein? Ist mir so noch nie passiert.

Antwort
von Ohyeeees, 25

Es ist 11.25 Uhr! 
Wie wäre es zum Arzt zu gehen ? 

Laut dem Internet hat man so oder so immer Krebs, Aids, usw

Kommentar von egalwaskommt ,

Stimmt, ich tippe auch auf Krebs

Kommentar von Ohyeeees ,

Ne er zittert. Krebse zittern nicht. 

Kommentar von sunny2092 ,

:DD

Antwort
von Sumselbiene, 73

Vielleicht hast du etwas an dem Essen nicht vertragen? Das klingt mir nach einer Lebensmittelvergiftung/ - unverträglichkeit.

Antwort
von cireball, 60

Bitte Arzt aufsuchen.

Lebensmittelvergiftung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community