Frage von the1whoneedhelp, 47

Durchfall wie loswerden bin am verzweifeln?

Hallo ich habe schon seit 2 Tagen durchfall und ich so ein komisches blubbern im Magen. Ich habe das Medikament immodium akut lingual zu mir genommen und es hat beim ersten mal etwas geholfen aber als ich es danach erneut eingenommen hatte gingen die toilettengänge erneut los was soll ich tun ich bin am verzweifeln und schreibt bitte nicht so was wie geh zum Arzt denn das werde ich in den nächsten Tagen tun nur wenn's bis morgen weggeht wäre ich sehr froh hat jmd villeicht einen Tipp. Man muss dazu sagen ich kann die Nächte auch nicht einmal durchschlafen denn ich muss so ca.4 mal nachts auf die Toilette Bitte helft mir

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Luvos Heilerdekapseln mikrofein aus der Drogerie

Antwort
von izzyjapra, 23

Einen geriebenen Apfel essen und abwarten

Antwort
von waskanndassein1, 21

Hol Kohle Tabletten aus der Apotheke die haben mir sofort geholfen und meinem Vater auch

Antwort
von froschvleder, 22

Könnte ja mal was ernsthaftes sein. Darum geh zum Arzt 

Antwort
von NekoNekoNeko, 14

Iss viele Bananen und Schokolade. Das stopft ;)

Antwort
von DrStrosmajer, 16

Bananen und Schokolade. Und die Tabletten spül im Klo runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten