Frage von janne1608, 30

Durchfall wegen tk sushi?

Hallo ich habe vorgestern abend etwas tk sushi von netto gegessen (das erste mal) und habe seit gestern mittag Durchfall kann es davon kommen oder ist es Magen Darm (ich habe nur Durchfall und Bauchschmerzen und mir ist weder schlecht noch musste ich erbrechen) Schon mal vielen Dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von maki1, 15

Wenn du dich sehr schlapp fühlst, geh zum Arzt. Wenn sonst alles ok ist, reicht viel trinken. Magen-Darm Tee von Heilbrunner kann ich empfehlen. Es könnte eine leichte Salmonellen Vergiftung sein, vielleicht war die ZK Truhe nicht kalt genug oder die Sushi zu lange drin. Lies mal hier:

http://m.apotheken-umschau.de/Infektion/Salmonellen-So-bannen-Sie-die-Gefahr-114...

Antwort
von KillerKeks21, 8

Hattest du danach noch Durchfall? Dein Körper musste sich vielleicht nur einmal entleeren! Mehrfacher Durchfall deutet auf Magen-Darm hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten