Frage von BlubbersBlubb, 75

Durchfall weg bekommen und zwar sofort?

Ich habe echt die Akarte gezogen und zwar wörtlich ;D Wollte mich nähmlich un 15:00 mit nah freundin Treffen und habe jetzt Ein Bisschen durchfall ich bin jz schon 2 mal Auf toilette gegangen und das erste war so ein Brei und das zweite noch flüssiger :( aber ich habe nur so eine Schokomilch vom aldi getrunken gerade geht es aber meint ihr ich schaffe heute den tag ohne Durchzufallen? Habt ihr ihrgendwas was sofort hilft ? Danke lg

Antwort
von Strolchi2014, 65

Nächste Apotheke und was besorgen. Imudium Akut z.B.

Antwort
von butterflyy321, 63

Perenterol. Das sind Kapseln mit Hefe, die saugt die überschüssige Flüßigkeit auf und hilft im Normalfall sehr schnell.

Antwort
von Dorkas2000, 48

Bananen haben mir immer geholfen + vllt in die apotheke

Antwort
von OpaBeantwortet3, 45

Zitat Micki Krause : " Finger im Po Mexiko ". Vll. hilft dir das.

Antwort
von 19BVB09, 60

Probiers mal mit nem Teelöffel Kakaopulver, einfach in Mund & runter damit.

Hat in der Kindheit immer funktioniert. :)

Bananen stopfen auch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community