Frage von juliebee, 25

Durchfall War es nur einmalig?

Hallo ich weiß das mir das keine so wirklich beantworten kann aber vlt hat ja jmd Erfahrungen oder kennt sich ein wenig aus. Also heute morgen gegen 12 Uhr hatte ich 2 oder 3 mal sehr weichen fast flüssigen Stuhl aber keine schmerzen mir War nur ein wenig übel. Ich habe heute noch nichts gegessen und musste seit 3 Stunden nicht mehr zu Toilette. Mein Bauch grummelt zwar ein bißchen ( was bei mir oft ist) . Was meint ihr ist mein Durchfall weg ? Und soll ich mal etwas essen !? 

Antwort
von Philsenator, 17

Erstmal find ich es schön dass du "morgend um 12" schreibst :D

Wahrscheinlich hast du etwas gegessen, was du nicht so ganz vertragen hast da kann das schonmal vorkommen

Kommentar von juliebee ,

Denkst du ich bekomme noch mal Durchfall weil es War ja nicht komplett flüssig.. soll ich vlt was essen oder eher sein lassen!? Danke 

Kommentar von Philsenator ,

Zwieback, trockenes Brot (ohne Belag) Salzstangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten