Frage von narutofan58, 65

Was mache ich bei Durchfall während der Menstruation?

Was kann man dagegen machen auf einmal fing es an zu rumoren und sitze immer hoch auf der Toilette bringt ein magendarm Tee etwas oder habt ihr noch weitere hilfreiche Vorschläge wenn ja dann schon mal danke im voraus

Antwort
von Sommerbluete84, 34

Ja das kann mit der Periode zusammen hängen. Während dessen ist da unten ja alles betroffen sowohl Rücken als auch der Darm. Bei Durchfall hilft Tee, ob ihr es glaubt oder nicht ja auch Äpfel. Diese regeln nämlich den Darm verkehr sehr gut. Bei Verstopfungen fängt es an zu Rutschen und umgekehrt. Sonst helfen noch Bananen und so Hefe Kapseln. Diese musst du aber glaube ich vom Arzt verschreiben lassen. Zucker solltest du meiden das erzeugt nur noch zusätzliche Krämpfe.

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Wozu die Information mit der Menstruation? Durchfall ist Durchfall. 

Um diese Tageszeit würde ich gar nichts mehr machen. Ab ins Bett und bis morgen früh mit Essen und Trinken warten. Dann wird man ja sehen.

Kommentar von narutofan58 ,

äh morgen früh kann ich gar nix essen oder trinken da ich keine zeit dazu habe, schlafen würd ich ja wenn mein schlafrythmus nicht komplett im Eimer wäre 😆😊

Antwort
von momoninaunicorn, 37

In wie fern ändert es was daran das du deine periode hast?
Und ja Magen Darm tee hilft eig immer gg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community