Frage von kaichlakamagla, 329

Durchfall vom nichts essen?

Hi Leute, ich esse seit einer Woche nichts aber trinke sehr sehr sehr viel Orangensaft nun habe ich seit 3 tagen Durchfall kommt es davon das ich nichts/fast nichts esse oder ist es ein virus?

Danke im voraus

MFG kaichlakamagla

Antwort
von Rollerfreake, 292

Vom Oragnensaft, es kommt automatisch Durchfall wenn man nichts festes isst, wie soll der Stuhlgang auch fest werden wenn keine festen Nahrungsmittel zur Verfügung stehen. 

Antwort
von Pangaea, 276

Ich kann mir gut vorstellen, dass du den vielen Fruchtzucker im O-Saft nicht verträgst.

Gibt es irgendeinen Grund, weshalb du deinem Körper das antust?

Antwort
von ROMAX, 240

OMG, wozu das denn? Doch bitte nicht zum Abnehmen?! Der Körper braucht seine Nährstoffe, und bei derartiger Mangelernährung schaltet er den Stoffwechsel so herunter, dass dann erst recht bei Nahrungszuführung Fettpolster als Reserve angelegt werden. Regelmässig und vielseitig, gesund essen ist viel effektiver. Nun zum Durchfall. Ich schliesse mich den Vorrednern an, dass es der O-Saft sein muss. Nichts essen und dann nur grosse Mengen an Fruchtsäure kann sich nur schädlich auf die Magen- und Darmschleimhäute auswirken. Vorsicht auch bei ständiger Übersäurung hinsichtlich Magengeschwür u.a.! Hör bloss auf damit!

Antwort
von lucahein2, 202

Ich denke es kommt vom nichts essen ich würde an deiner stelle mal wieder was essen😉

Antwort
von FreecerFX, 180

Kommt warscheinlich vom Orangensaft

Antwort
von shellysykee, 178

Ich denke es kommt vom vielen Orangensaft. Hatte ich auch mal.

Antwort
von nettermensch, 165

kein wunder, wenn du nichts isst. das ist dein saft, der durchrauscht. warum tut ihr euren körper das nur an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten