Frage von thomas99st, 228

Durchfall vom Kiffen?

Hallo, wie ihr es schon im Titel erahnt, habe ich (wahrscheinlich) Durchfall vom Kiffen bekommen.

Als ich mal das zweite Mal gekifft habe, spürte ich richtig, dass der Rauch durch den Magen geht, daheim habe ich dann Durchfall bekommen. Die letzte Woche hatte ich auch Durchfall... habe ich da was falsches erwischt? Beim ersten Mal kiffen wars nicht so...

Antwort
von Suboptimierer, 184

Ich habe noch nie gehört, dass man davon Durchfall bekommt. Wenn das bei dir so sein sollte, dann, weil du bestimmte Inhaltsstoffe nicht verträgst.

Die Grenze bestimmst du. Wenn du merkst, dass dir Kiffen nicht gut tut, dann lass es bleiben.

Kommentar von thomas99st ,

Bei nem Freund hab ich mal Shit von ihm geraucht und ich habs gut vertragen. Also es ist wahrscheinlicher, dass ich mir ne kleine Grippe eingefangen habe. Danke für deinen Beitrag!

Antwort
von Panazee, 159

Es ist eher so, dass Cannabis gegen Durchfall wirkt, weil der Darm "träger" wird.

Was allerdings die Verdauung anregt ist das Nikotin im Tabak. Da man nach dem Kiffen oft Heißhunger bekommt kann der Durchfall natürlich auch durch übermäßigen Konsum diverser Süßigkeiten hervor gerufen werden.

P.S.: Der Rauch gehört in die Lunge und nicht in den Magen. Was es für Auswirkungen hat, wenn man den Rauch "verschluckt" weiß ich nicht.

Kommentar von thomas99st ,

Habe mir wahrscheinlich ne kleine Darmgrippe eingefangen. Ich hab die ganze Woche Durchfall obwohl der letzte Konsum ne Woche her ist. Es war ein Blunt, ich rauche keinen Tabak. ^^ Ich habs mir eingebildet, dass der Rauch durch den Magen geht, war ziemlich high.

Antwort
von 1erseinesNamens, 137

Von kiffen passier so etwas definitiv nicht, entweder hast du davr was falsches gegessen oder vllt war dein dope gestreckt

Kommentar von thomas99st ,

Hab wahrscheinlich ne kleine Darmgrippe, danke für deinen Beitrag! Ne ist zum Glück nicht gestreckt, ein Freund von mir hats mitgeraucht und ihm gings prima. Tabak war keins drin.

Antwort
von xo0ox, 105

Das der Rauch durch dich durchgewandert ist, hast du dir nur Eingebildet^^.

Ich tippe auf einen enormen Zufall + die Verdauungsanregung durch den mit konsumierten Tabak.

Kommentar von thomas99st ,

War ein Blunt. ^^ Ich rauche keinen Tabak. Ich habe generell einen bisschen empfindlichen Darm. Danke jedenfalls für deinen Beitrag! Ich glaube eher, dass sich mir eine kleine Darmgrippe eingefangen habe, habe schon die ganze Woche Durchfall, obwohl der letzte Konsum ne Woche her ist.

Kommentar von thomas99st ,

Ich habs mir auf jeden Fall eingebildet, so stoned wie ich war :D

Antwort
von Shany, 103

Von daher gilt IMMER Keine Macht den Drogen;-)

Kommentar von xo0ox ,

Sagt die Person mit Drogen als Profilbild.

Mon Chéri enthält Alkohol welcher eine der Gefährlichsten Drogen der Welt ist

Und Mon Chéri besteht soweit ich weiss aus Schokolade, welches genau genommen auch zu den Drogen zählt.

Aber Hey, das passiert nun mal wenn man ungebildet ist, kannst du auch nicht machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community