Frage von 1337stk1, 43

Durchfall Ursache, kennt jemand diese Symptome?

hey, ich hab folgendes problem. bei mir wechselt sich durchfall mit normalen stuhlgang regelmäßig ab. des irritierende für mich ist das seit einiger zeit, egal was ich esse der stuhl ein lehmgelbe farbe hat. auch wenn er geformt ist. und wenns dann mal durchfall ist reicht es von breiig bis zu wässrig mit klumpen, und meist noch leicht schaumig. nächste woche gehe ich zum arzt und lass mich mal durch checken, aber vllt kennt hier jemand solche symptome und hatte diese mal selber

ps. schmerzen hab ich keine nur eben dieser durchfall und die komische farbe machen mir sorgen

danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 30

Das kann mehrere Ursachen haben. Ich vermute am ehesten ein Problem in der Fettverdauung, Bereich Bauchspeicheldrüse - Leber - Galle.

Kommentar von 1337stk1 ,

genau das ist nämlich auch meine vermutung und das deckt sich mit meinen beobachtungen was ich so zu mir nehme. war schon vor letzte woche beim gastro aber der wollte mir eine darmspiegelung andrehen und ums verrecken kein blutbild machen lassen obwohl ich extra dannach gefragt hab. habe dann die spiegelung dankend abgelehnt

Antwort
von Vivibirne, 15

Hey. Der Stuhl, seine Konsistenz, Farbe und der geruch verraten viel über das was in dir vorgeht bzw über die Ernährung. Ich denke da ist was mit der fettverdauung los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community