Frage von eekv87, 5

Durchfall, unterleibsschmerzen, 336ssw?

Hallo

Habe seit ca 5 Tagen durchfall mehrmals am tag. Dazu kommen noch unterleibsschmerzen. Bin in der 36ssw. Könnte es bald los gehen? Habe erst Donnerstag einen Termin beim FA. Würde mich über mögliche Antworten freuen.

Liebe Grüße Katja

Antwort
von elagtric, 1

Los geht es, wenn die Wehen anfangen. Bin keine Frau, aber das solltest Du eigentlich merken und auch klar erkennen können.

Manchmal platzt auch einfach die Fruchtblase, dann würde ich mich beeilen. Weil dann geht es echt fix ! Bei meiner Frau von der Frage, ob ihr gerade die Fruchtblase geplatzt sei, bis zur Geburt keine zwei Stunden.

Der Durchfall ist da eher absolut kein Indikator für die bevorstehende Geburt.


Alles Gute !





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten