durchfall unterdrücken oder rauslassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raus damit. Und hole Dir aus der Apotheke ein Medikament. Sollte es nicht besser werden oder Du auch noch Fieber bekommen - ab zum Arzt!

Vielleicht sollte er lieber jemanden in die Apotheke schicken und nicht selber gehen ;)

unterdrück ihn und dann kommt es von allein raus !LECKER

Lass Ihn raus den Pfiff, wenn nötig, auch ins höschen.

Rauslassen, wenn der Durchfall bakteriell bedingt ist, soll alles "ausgeschwemmt" werden. Natuerlich ausreichend trinken, vor allem mit Salz. Also, Bruehe und aehnliches. Das normalisiert sich!!

raus muss es ja, dann waschen und mit Penaten eincremen und gut.