Hallo, ich habe seit gestern Durchfall und wollte wissen, ob ich den unterdrücken oder rauslassen soll? Wenn ich ihn rauslasse brennt der Po, da ja die Magensäure mit herauskommt..
Danke schonmal!

Raus damit. Und hole Dir aus der Apotheke ein Medikament. Sollte es nicht besser werden oder Du auch noch Fieber bekommen - ab zum Arzt!

Lass Ihn raus den Pfiff, wenn nötig, auch ins höschen.
naja bevor du noch platzt und ne Sauerei anrichtest...
Rauslassen, wenn der Durchfall bakteriell bedingt ist, soll alles "ausgeschwemmt" werden. Natuerlich ausreichend trinken, vor allem mit Salz. Also, Bruehe und aehnliches. Das normalisiert sich!!

Ohne unappetitlich sein zu wollen, einen richtigen Dünnschiss hältst Du nicht auf!
lach das funktioniert nicht,..mit dem unterdrücken....lach
raus! also auch das, was den flotten otto erzeugt hat
lol ok ich würds rauslassen *lachflsh * beim Lesen der Frage

pfui was für ne frage geh aufs klo und lass es raus und verschone uns mit details danke

irgendwann isses so dünn und säurehaltig, dass es so rausläuft!!!
deswegen: lass es lieber gleich raus^^
sche!ß drauf obs brennt.. xD geht wieder weg und du stirbst net von.. is zwar ein besch!ssenes Gefühl.. aber was willste machn?^^
Loui03410 am 26. Oktober 2009 18:21 Jahaha - immer schön ran ans Detail! Bloß nichts auslassen. :-)
SweetNothing am 26. Oktober 2009 18:33 soll ich weitermachen?! xD

Draussen ist mehr Platz, als drinnen - immer raus mit dem Siff. Da brennt zwar die Rosette, aber was soll man machen?
unterdrück ihn und dann kommt es von allein raus !LECKER

raus muss es ja, dann waschen und mit Penaten eincremen und gut.
Vielleicht sollte er lieber jemanden in die Apotheke schicken und nicht selber gehen ;)