Frage von 133077155, 53

Durchfall und Schmerzen durch alkohol?

W/18 Also ich hab vor 2 Wochen das erste mal Alkohol getrunken. Nur ein Wasserglas voll Wodka gemischt mit Himbeer Sirup. Und danach wurde mir sehr schlecht ich bekam am linken bauchbereich also ca. Da wo die Milz liegt höllische schmerzen und hatte Durchfall. Naja ich dachte es liegt daran weil ich das erste mal getrunken hab. Ich hab paar Tage später wieder was getrunken und heute auch, also das selbe. Und jetzt hab ich wieder sehr schlimme schmerzen und Durchfall. Ich weiß das ich die Nacht nicht schlafen werden kann da ich dann noch sehr dolle Bauchschmerzen bekomme. Ist das normal?Kann ich iwie etwas dagegen tun? Bitte keine dumme antworten...

Antwort
von JanRuRhe, 44

Vielleicht bist du nicht gegen Alkohol aber gegen sogenannte Fuselöle, die bei einer normaler Alkoholischen Gärung entstehen Allergisch. Dann kannst du nur destillierten Alkohol ertragen z.B. Whiskey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community