Frage von Ratlos12321,

Durchfall und Luft im Bauch

Ich weiß, ist ein ekelhaftes Thema aber es muss grad sein :/ Ich hatte gestern den ganzen Tag viel Luft im Bauch und musste am Abend dauernd pupsen was sehr schmerzhaft war :/ In der Nacht hatte ich plötzlich richtige Schmerzen und bin auf Klo gerannt.... Ich hatte richtig heftige Blähungen und kurz danach ganz breiigen Stuhlgang...

Am morgen war wieder alles ok aber am Vormittag bekam ich Bauchschmerzen und musste ständig zum Klo. Es tut soooo weh beim sch**** weil ich so viel Luft und Durchfall im Bauch habe :(

Was kann ich tun? Es tut so weh und ich komme nicht mehr von der Toilette runter :/

Antwort von nekrophon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenns nach zwei Tagen nicht weg ist oder es dir zusehens schlechter geht ab zum Arzt. Es kann eine harmlose Darmgrippe oder schlechtes Essen gewesen sein oder aber auch Salmonellen.

Antwort von ofra83,

Da hast du dir wohl mit irgendwas den Magen verdorben. Da kannst du nicht wirklich viel tun, wirst ein wenig Zeit auf der Schüssel verbringen müssen, das muss jetzt alles raus. Grundsätzlich solltest du vielleicht auf etwas gesündere Ernährung achten. Und kurzfristig sehr viel trinken, um den starken Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Zwieback oder ein geriebener Apfel helfen auch. Wenn's bis morgen nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort von Wowotschka,

Schlechte Ernährung kann das sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten