Durchfall und 'High' von zu viel Eiweiß?

2 Antworten

Hallo! Durchfall und 'High' von zu viel Eiweiß - Nein. Ahnung? Muss ich haben, sonst wäre ich nicht da, wo ich bin. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) bestätigt : Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Machs gut.

Was meinst du mit ,,High"?

Blokawi
Fragesteller

Also jetzt nicht richtig 'High' aber als ob ich ein wenig berauscht von irgendwas wäre :D kling komisch aber ist wahr :D