Frage von Madarra, 31

Durchfall und Brechen was tun?

Hallo ich habe Durchfall und musste vorhin fast brechen, was tun?

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Magen-Darm-Virus. Viel trinken und ruhen. Wenn es in 3 Tagen nicht besser ist, zum Arzt gehen.

Durchfallmittel gibt es in der Apotheke, ich empfehle Kohletabletten oder Pentofuryl. Ausdrücklich ODER, denn Kohletabletten nimmt man nie zusammen mit anderen Medikamenten.

Antwort
von Steinbock1234, 21

Versuch erstmal auf die Toilette zu gehen, damit der Durchfall weg ist. Zur Sicherheit noch einen Eimer, wenn was hoch kommt. Danach aufs Sofa legen, zudecken und versuchen zu schlafen. Zwischendurch Cola trinken. Essen kann ich in den Zustand nicht. Wenn ich es getan hab, dann hab ich die nächsten Minuten aufm Klo verbracht, da mir total übel war. Ansonsten zum Arzt. Gute Besserung

Kommentar von Madarra ,

Danke 😉

Antwort
von FredMussHusten, 27

Könnten Salmonellen oder ein Magen-Darm-Virus sein. Am besten du lässt das vom Arzt abklären. Gute Besserung!

Kommentar von Madarra ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community