Frage von Vanchen15, 17

Durchfall und Blähungen nach Magenschleimhautentzündung?

Hallo, ich hatte seit Montag letzter Woche eine wiederholte Magenschleimhautentzündung und habe somit auch nicht viel gegessen und getrunken. Seit Samstag geht es mir wieder besser, jedoch habe ich seit heute Morgen sehr flüssigen bis flüssigen Stuhlgang und Blähungen. Während ich krank War hatte ich fast keinen Stuhlgang, ist es also normal das ich danach Durchfall habe, denn bei den letzten Malen War es nicht so.

Danke für Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chefelektriker, 6

Keine fettigen Speisen, keine koffeinhaltigen Getränke,Speisen nicht scharf würzen, zuviel Salz meiden, langsam essen, keine großen Mahlzeiten, lieber mehrere kleine und keine blähenden Speisen, wie Kohl oder Erbsen usw.,dann wird es besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten