Frage von juli02345, 109

Durchfall seit fast 2 Wochen=Grippe/Virus ??

hi, ich hab letzten Montag Durchfall bekommen und hab mich am Mittwoch übergeben , aber auch 2 mal normalen Stuhlgang gehabt.Heute ist Mittwoch und ich habe immernoch durchfall ,meine mum meint es sei ein Virus oder so.Aber ich glaube ,dass ich es nur so lange habe weil ich mich relativ normal ernähre ich meine was soll ich sonst essen ? ich kann mich doch nicht ständig von Reis , zwoeback, Bananen ,Äpfeln, Salzstangen und so ernähren

meine Fragen: kann es sein ,dass ich ein Virus hab oder kann es wegen meiner Theorie sein?

Und was kann ich so essen (warmes Essen ,Wurst ,frischkäse?

Antwort
von putzfee1, 74

Wenn du bereits so lange Durchfall hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit die Ursache abgeklärt wird. Der wird dir dann auch sagen, was du essen darfst.

Kommentar von juli02345 ,

ok danke

Antwort
von S20000, 63

Durchfall wird meist durch Viren verursacht und sollte sehr ernst genommen werden, falls es länger als ein paar Tage dauert.

Kommentar von juli02345 ,

ok danke

Antwort
von DjangoFrauchen, 78

Hallo juli02345,

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Natürlich kann es ein Virus sein, dieser müsste dann medikamentös behandelt werden.

Es könnte aber auch eine schlimmere Erkrankung ( wie z.B. Morbus Chron) dahinter stecken, deshalb unbedingt schnellstmöglich zum Arzt!

Gute Besserung!

Gruß

DjangoFrauchen

Kommentar von juli02345 ,

pk danke muss wahrscheinlich morgen sowieso eine Stuhlgang Probe abgeben

Antwort
von Chefelektriker, 65

Du solltest mal zum Arzt gehen und nicht alles durcheinander essen.

Salzstangen sind grundverkehrt.Äpfel sollte man nur reiben, nicht in Stücken essen.Keine Wurst und keinen Frischkäse.

Erstmal zum Arzt, der sagt Dir was Du tun und was Du lassen sollst.

Kommentar von juli02345 ,

ok Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community