Hoffentlich kann mir wer helfen. Mein Kind wird am Montag zwei Jahre. Letzte woche waren wir im urlaub und seit donnerstag hat er durchfall. wir waren jetzt am montag beim arzt und er hat uns lacteol verschrieben. nun ist der durchfall immer noch nicht weg und ich hab das gefühl er wird schlimmer. alle halbe stunde hat er jetzt grünlich verfärbten mit teilweise schleim versetzten und sehr wässrigen durchfall. aber fieber hat er nicht. er ist nur sehr unruhig und sein popo ist auch total wund und es fängt schon an, dass wundsekret ausläuft. was sollen wir machen?
fahr ins klinikum und lass dein kind genaustens untersuchen, beschreib die symptome ich glaube hier kann dir keiner so genau ne diagnose geben

Da könnte dir längstens ein Arzt oder Krankenhaus weiterhelfen! Ein kleines Kind kann sehr schnell austrocknen! Und dann ist der Zug unwiederruflich abgefahren! Wie kann man so sorglos sein!
Schnellstens zum Arzt gehen...Bitte gleich Morgen früh...
Direkt ins Krankenkaus!!! Und gute Besserung dem Kleinen!!

Sofort zum Arzt. Bei Durchfall ist es wichtig, dass das Kind genug Flüssigkeit bekommt, damit es nicht austrocknet.
jawoll! Los!