Frage von Niki8282, 49

Durchfall seit 8 wochen?

Vor 8 wochen bin ich zusammengebrochen mit angina.arzt verschieb mir unacid.seit dem habe ich 7 Kilo abgenommen und nur noch durchfall bzw breiiger stuhl.nehme perenterol und hylak n.blut angeblich alles gut.stuhl keine Viren und Bakterien. Ph wert im stuhl leicht erhöht und darmschleimhaut entzündet. Ich weiss echt nicht mehr weiter

Antwort
von Xaxoon, 37

Meiner Meinung nach gehörst Du ins Krankenhaus! Geh zur Notaufnahme und erzähle exakt das  gleiche wie Du hier geschrieben hast.

Kommentar von Niki8282 ,

Da war ich schon 3 mal in Notaufnahme wurde immer nach hause geschickt liegt am antibiotika.nehmen sie das und das und essen sie alles und geht ihnen besser sie haben nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten