Durchfall seit 8 Monaten.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Isst du viel Sosen? Ggflls. aus dem Paket? Das war bei mir der Auslöser. Hat sehr lange gedauert, bis wir dahinter gekommen sind. Versuche mal für 2-3 Tage ohne Sose zu essen. So wirst du sehen, ob es daran (wahrscheinlich) liegt. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich einmal auf Unverträglichkeiten testen - nicht Allergien! Das sind 2 verschiedene Sachen.

Vielleicht sind es glutenhaltige Lebensmittel, die Dir zu schaffen machen! Alleine wirst Du wahrscheinlich nicht dahinter kommen, was nicht stimmt. Da gibt es auch Fachärzte, die Dich austesten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Hilfe das mit den Soßen werde ich versuchen .... DANKE 💋❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit Soßen stimmt die vertrage ich auch nicht bekomme sofort Durchfall .Was du versuchen kannst ist Regelmäßig Bananen zu essen, die Regeln den Darm. Gekochte Kartoffel ,aber wenig oder besser gar nicht salzen. Hart gekochte Eier auch ohne zu salzen . Schwarzen Tee am besten ungesüßt . Und wirklich keine Soßen oder Suppen verwenden.

Ich weiß ja nicht was du so isst , aber ich muss voll aufpassen was ich esse , in vielen Dosen oder eingelegtes und so weiter sind viel Inhaltsstoffe  die das auslösen können. Salzlaken , gesalzen , in Essig eingelegt gezuckert  und so weiter , alles das kann ich nicht essen . 

Am besten vertrage ich frisch zu bereitetes , auch wurst waren können das auslösen ,achte mal genau auf die Inhaltsstoffe was du isst .

versuch weiter heraus zu finden was du verträgst . 

Ich kann das sehr gut nachempfinden und wünsche dir das du es findest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selly2002
26.03.2016, 22:17

Danke du hast mir sehr  geholfen ! 

0

Wenn Du nicht mehr weiter kommst, hier habe ich einen guten Link :

http://www.achse-online.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich längst geschehen: Bist Du mal auf "Morbus Cohn" oder "Cullitis Ulcerosa" untersucht worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig da einen guten Rat zu geben.. warst du schon mal bei einem richtigen Facharzt in einer Uniklinik oder so? Also jemand, der sich auf Magen-Darm-Erkrankungen spezialisiert hat? 

Würde auf jeden Fall versuchen mich da an einen Experten zu wenden!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung